MEPRENEUR UPLEVEL

create.

automate.

scale.

Erstelle ein skalierbares Premium Online-Programm, das deine Kunden, Mitarbeiter und Partner lieben werden und automatisiere deine Einnahmen durch ein machtvolles Sales Wheel, um dir die Flexibilität und Zuverlässigkeit zu geben, die du brauchst.
Mepreneur Uplevel

Das Original - oft kopiert - doch nie erreicht!

CREATE. AUTOMATE. SCALE.

Mepreneur Club | Uplevel

Das revolutionäre 12-monatige High Level Gruppen Coaching Programm für alle Unternehmerinnen, die ihr Wissen profitabel und in einem schlanken Unternehmensmodell weitergeben wollen.

Wir haben Mepreneur Uplevel so gestaltet, dass es zu den Bedürfnissen von Gründerinnen und Unternehmerinnen passt, unabhängig davon, in welchem Stadium der Geschäftsentwicklung sie sich befinden.

Du hast Zugriff auf die Mepreneur Methode, die eine Mischung aus Videos, Workbooks, Vorlagen und Templates beinhaltet. Damit du wirklich umsetzt und vorankommst, kannst du deine erarbeiten Ergebnisse in den wöchentlich stattfindenden Mepreneur Meetings einreichen und mit Kriss und den Coaches besprechen.

Hier findest du keine schwammigen Strategien, sondern eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die wir gemeinsam auf dein Businessmodell auslegen.

In de Mepreneur App hast du Zugriff auf eine kollaborative Gemeinschaft von Experten und gleichgesinnten Visionären.

Mepreneur Voices

Mepreneur Uplevel ist die erste Anlaufstelle für Unternehmer:innen, die ein elegantes, skalierbares Online Education Business aufbauen möchten, das regelmäßige 10k+ pro Monate bringt, in ihr Leben passt und automatisiert wächst, ohne noch mehr Zeit zu investieren.

Alles, was du brauchst, um dein online Business zu starten und regelmäßige 10k+/ Monate zu realisieren, unter einem Dach!

  • Finalisiere dein Kursthema und entwickle deine Methode
  • Nutze die passende Salespsychologie, um so zu kommunizieren, dass deine Kunden zu dir finden
  • sorge für eine simple und elegante Kundenkauferfahrung
  • automatisiere die Akquise neuer Kunden, ohne Druck, Anzeigen oder ungefragte DMs
  • suche dir passgenaue Wachstumsstrategien und erarbeite sie mit Kriss
mepreneur Uplevel
10k Monate auf Autopilot

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du ein profitables Online Education Business führst, auf das du stolz bist, das in dein Leben passt und das auch dann wächst, wenn du nicht mehr arbeitest?

ef6647de93f1de10dd194e28887a1691
Kriss Micus im Mepreneur HQ

Dein Leben in 12 Monaten...

Überschätze nicht, was du heute tun kannst - aber unterschätze auch nicht, was du in einem Jahr erreichen könntest.

  • Stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du täglich neuen zufriedene Kunden begleitest und endlich genug Zeit für dich und deine Familie hast.
  • Stell dir vor, wie du dich fühlen wirst, wenn du monatlich wiederkehrende und wachsende Einnahmen verzeichnen kannst, herausgefunden hast, wie du diese elegant automatisieren kannst, sodass du weiterhin mehr wächst, ohne mehr zu arbeiten.
  • Du kannst deine freie Zeit genießen, ihn die Gedanken über offene Rechnungen zu machen oder zu überlegen, welchen Content du als Nächstes erstellen musst, um online zu wachsen.
  • Deine Freunde und Familie sagen dir, dass das was du auf die Beine gestellt hast, unglaublich ist.

Was möchtest du in den nächsten 12 Monaten erreichen?

So weiter machen wie bisher

  • Ständig sitzt dir ein Teufelchen auf der Schulter und flüstert dir ein, dass du noch mehr arbeiten musst
  • Du bist unsicher, wie du jemals mit deiner 1:1 Dienstleistung mehr verdienen wirst, ohne dich völlig zu verausgaben
  • Du möchtest nicht abhängig sein, von deinen Kunden und gefühlt 10 Chefs haben, statt dein eigener Chef zu sein
  • Du wechselst von Euphorie zu Existenzängsten, weil du kein wiederkehrendes Einkommen hast
  • Du hast kaum Zeit für dich, für deinen Partner, deine Familie und vom Haushalt reden wir gar nicht erst.

Mepreneur werden

  • Du bist endlich entspannt und gelassen, denn du weißt genau, was du täglich, wöchentlich und monatlich tun musst, ohne Überstunden
  • Du weißt, dass dein Business arbeitet, auch wenn du es nicht tust
  • Du hast ein funktionierendes System etabliert, dass deine Kunden bestmöglich versorgt, sodass sie sich immer gehört, wertgeschätzt und unterstützt fühlen
  • Du kannst selbst bestimmen wie viel du arbeitest und hast auch keine Angst, wenn du mal eine Woche nicht arbeiten kannst oder möchtest (#Urlaub)
  • Du verbringst eine entspannte Zeit mit der Family und bist, wenn überhaupt, mit Wachstumsgedanken in deinem Business - dein Privatleben nicht mehr deinem Business unterordnen (#worklifeintegration)
Anna Lena

Ich habe gezweifelt, ob ich mich wirklich trauen sollte, Mitarbeiter einzustellen, da mein Business eigentlich ein totales Chaos war. Durch Zufall habe ich dann während meiner Schwangerschaft ein Video von Kriss entdeckt. Ich habe etwas gebraucht bis ich traute mich zu bewerben, aber dann direkt Uplevel und Leadership gebucht und noch vor der Geburt alle digitalen Inhalte aufgeräumt.

Die richtigen Prozesse etablierte ich nach ihrer Anleitung und schon bald merkte ich, dass eine VA wirklich ihr Geld wert ist, wenn man genau weiß, wofür man sie braucht und ihr konkrete Aufgaben geben kann.

Nun habe ich 4 Freelancer, die ganz viel übernehmen, während ich mich um meine Tochter kümmern kann.

 

ANNA LENA
FOTOGRAFIN

Jesscia Testimonial - Mepreneur

Ich wusste nicht genau, wie ich meine Inhalte skalieren und messbar machen kann, sodass ich es automatisieren kann. Kriss Programm kam genau zur richtigen Zeit zu mir, sodass ich komplett 110% geben konnte, um so schnell mein Ziel von 10.000 Euro Netto im Monat zu erreichen. Ich wusste nicht wie die Technik funktioniert, welche Tools wichtig sind und war unsicher, wie ich das Marketing aufsetze. Nun habe ich innerhalb von 1 Monat meine komplette Business Woman Academy aufgebaut und insgesamt 1.600 Euro Umsatz gemacht.

Ich finde es spitze, dass ich die Inhalte in meinem Tempo bearbeiten kann und bei den Meetings den Input bekomme, den ich mir wünsche. Zudem finde ich es spitze, so nah an Kriss dran zu sein und ihre Gedanken hören zu dürfen, wenn wir Meetings haben.

Ich kann jedem nur empfehlen dabei zu sein!

Dein nächster Schritt wird ein Sprung - bist du bereit?

Warum jetzt, wirst du dich fragen? Die Antwort ist ganz einfach: Weil du schon viel zu lange an deinem Business im DIY Modus arbeitest. Du hast es verdient dich endlich auf Erfolg umzustellen und dabei, ohne schlechtes Gewissen, weniger zu arbeiten.

 

Kriss Micus am Konferenztisch
Die Online Education Branche boomt, das perfekte Timing ist jetzt, um auch dein Wissen in einem Online Programm weiterzugeben.
Deine idealen Zielkunden brauchen dich und deine Expertise. Unterschätze nicht, wie vielen Leuten du helfen kannst.
Abgesehen davon, dass ein Online Programm sehr lukrativ ist, wirst du schnell merken, wie sehr dich die Arbeit mit deinen Kunden und das Weitergeben deines Wissens beflügeln werden. Jeden Tag lernst du zudem mehr über dein Thema, aber auch dich persönlich.
Ein automatisiertes Sales Wheel erlaubt dir, deine Familie nicht mehr vertrösten zu müssen, du hast nun endlich Zeit und kannst deine Freizeit so gestalten wie du möchtest. Heute keine kreative Energie? Dann lass es - ohne schlechtes Gewissen. Deine Kunden werden automatisch auf dich aufmerksam und werden auch dann großartig begleitet, wenn du dich erholst.

Du bist bereit endlich vom ständig arbeitendem Hustlepreneur zum entspannten CEO zu werden, doch du hast eine Menge Fragen?

 

  • Wie soll ich überhaupt mit einem Online Kurs anfangen?
  • Ich habe nicht einmal genug Follower, wie soll ich damit jemals auf 10k kommen?
  • Ich bin kein Sales Talent und wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll.

 

Ich weiß, es kann eine Menge Fragen und Verwirrung geben, wenn du zum ersten Mal mit dem Gedanken spielt, sein Wissen automatisiert weiterzugeben und damit sehr profitabel zu sein.

Wenn du keinen funktionierenden Plan hast, dem du folgen kannst, kann es leicht passieren, dass du kritische Fehler machst, vom Weg abkommst, viel Zeit verlierst und nie an der Ziellinie der regelmäßigen Einnahmen ankommst.

Ohne Anleitung und Unterstützung kann es schwierig sein, überhaupt nennenswerte Fortschritte zu machen!

Deshalb habe ich meine Schritt-für-Schritt Mepreneur Methode erstellt.

Gehe von "Das ist zu schön, um wahr zu sein" zu "Das ist meine Realität"mit der Mepreneur Methode.

Was beinhaltet Uplevel?

6-1

Hier lernst du die Mepreneur Methode, die dir hilft ein skalierbares Online Trainingsprogramm aufzubauen und mithilfe von Sales Psychologie, (liebevoller) Automatisierung und bewährten Prozessen zu regelmäßigen 10k+/Monaten zu kommen.

Die Phasen der Mepreneur Methode gehen fließend ineinander über und sind darauf ausgerichtet die Strategien und Tools zu vermitteln, die in der jeweiligen Entwicklungsstufe benötigt werden, konkrete Schritte umzusetzen und die gesetzten Ziele elegant, nachhaltig und zeitnah zu erreichen.

 

2
PHASE FÜR PHASE

12 Monate Zugriff auf die Mepreneur Methode

Starte da, wo du jetzt gerade bist und realisiere deine 10k+ Monate mit einem einzigen Online Trainingsprogramm.

Du erhältst Zugriff auf eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir zeigt, wie du profitabel, automatisiert und skalierbar neue, zufriedenen Mitglieder in dein Programm holst, dein Team aufbaust und deine Unternehmensprozesse optimierst.

Die Methode ist absolut einzigartig und umfasst alle Businessbereiche.

TÄGLICHE HILFE UND

Persönliches Feedback jede Woche

Die Mepreneur Coaches und Kriss sorgen dafür, dass du wirklichvoran kommst. Unsere wöchentlichen Mepreneur Meetings und Work Sessions sind nicht nur eine Beigabe.

Du stellst nicht nur Fragen, sondern reichst konkrete Aufgaben ein und bekommst Feedback zu deinem individuellen Fortschritt. So kannst du messbare Ergebnisse erzielen und wirst bei jedem Schritt unterstützt.

Kriss Micus im iPad Screen
Kriss Micus mit Handy
KONKRET UND STRATEGISCH

monatliche Review Sessions für deine Arbeit

Reiche deine Arbeit ein und lass sie bewerten.

Hier schauen wir uns die von dir erstellten Assets an und geben dir Feedback zu allem, von deinen Webinar-Folien bis hin zu deinen Instagram DMs und deiner Programmstruktur. So kannst du direkt überprüfen und optimieren. Wir geben dir umsetzbares Experten-Feedback zu deinen Texten, deiner Struktur, deiner Strategie und vielem mehr.

READY TO USE

Vorlagen und Templates

Kriss nimmt dich komplett mit hinter die Kulissen ihres Unternehmens. Du erhältst du ihre vollständigen Vorlagen, Email Sequenzen, Ordnerstruktur, Stellenbeschreibungen, SOPs, Masterclass Slides, Posts, Sales Templates. Handbüchern, Dashboards und "für dich gemachte" Dokumentation zu allem, von der Aufnahme neuer Kunden, Verkaufen ohne Verkaufsgespräche und viel mehr...

Diese Transparenz findest du nirgends und sie ist ein wichtiges Standbein hinter dem Erfolg unserer Mepreneure.

Je besser wir sind, desto besser sind auch sie!

Vorlagen im Mepreneur Club
Kriss am Handy am Schreibtisch
AKTIV UND UNTERSTÜTZEND

Die Community App

Kennst du Communitys, die unpersönlich sind und in denen fast jede Frage unbeantwortet bleibt? Bei uns nicht!

Unsere Community in der eigenen Mepreneur App ist sogar für Kriss noch eine tägliche Unterstützung. Hier wirst du nicht überhört und auch nicht überlesen, sondern findest über 270 aktive Mitglieder, die genau den gleichen Weg gehen und dich mit Herzblut unterstützen.

Ich hatte keine Struktur, keinen roten Faden und bin dadurch nie so richtig ins TUN gekommen.

Nun habe ich innerhalb kurzer Zeit mein Angebot festgezurrt und baue meine Lernplattform auf.

Nachdem ich viel Geld in andere Programme investiert habe, bin ich hier nun endlich richtig angekommen.

Der Austausch in der Community und die gegenseitige Unterstützung ist super. Die Lektionen in gut verdaulichen Häppchen aufgeteilt und gut erklärt, sodass ich viele Aha Momente habe und super vorankomme. Danke Kriss!

LET'S BUILD YOUR MEPRENEUR DNA

Hier ist ein kleiner Einblick von dem, was wir gemeinsam in Uplevel umsetzen werden:

Erfolg, auch ohne bestehende Community

Die richtige Kommunikation mit der entsprechenden Sales Psychologie, sorgt dafür, dass du keine bestehende Community benötigst, um erfolgreich zu sein.

Starte mit sofortigen Umsätzen

Entwickle dein skalierbares Online Trainingsprogramm und verdiene Geld, noch bevor es fertig ist!

Automatisch neue Kunden, um mehr Zeit zu haben

Automatisiere alles in deinem Business, was neue Kunden bringt, um dich auf deine CEO Aufgaben fokussieren zu können.

Systeme und Prozesse, die auch dann arbeiten, wenn du es nicht tust

Ein funktionierendes System sorgt dafür, dass dein Business in dein Leben passt und du es bestmöglich managen, führen, entwickeln kannst.

Ein Programm mit messbaren Ergebnissen

Wir verkaufen nicht nur, sondern wir entwickeln die besten Programme, um wirkliche Erfolge für unsere Kunden zu garantieren.

Teamaufbau und Business Development im digitalen Zeitalter*

Eine Mission und Vision, die nicht nur das Leben deiner Kunden verändert, sondern auch Arbeitsplätze schafft und dort hilft, wo es nötig ist.

*Leadership Bonus

Phase 01

Du positionierst dich als Premium und stellst deine Vermarktung salespsychologisch auf, um dir nie mehr darüber Gedanken zu machen, ob die richtigen Kunden zu dir finden.

Hier wirst du die Basis für deinen Saleserfolg legen und wir lassen dich nicht alleine. Gemeinsam finden wir exakt die richtigen Worte für deine Wunschkunden. Viele Kunden erleben hier Durchbrüche, die ihre gesamte Businessausrichtung verschlankt.

Mepreneur Premium Positionierung
Mepreneur Product Suite Design
Phase 02

Wir entwickeln deine eigene Methode und stellen dein Programm skalierbar aufgestellt, damit morgen 1000 Kunden buchen können, ohne dass dein Business crasht.
Wenn du noch kein Programm hast, starten wir hier den Beta Launch, um sofort Einnahmen zu haben und deine Programmidee zu testen.

Auch wenn du bereits ein Programm hast, nehmen viele Kunden einige entscheidende Änderungen an ihrem Programm vor (Preisgestaltung, Zeitrahmen oder Durchführung), die es unendlich einfacher machen, es zu verkaufen und anzubieten. Wir sorgen dafür, dass dein Programm so schlank und unwiderstehlich wie möglich ist.

Phase 03

Verkaufen für Introvertierte. Hier kombinieren wir Attraction und Conversion orientierte Salespsychologie und bereiten deine Story und Erfahrungen so auf, dass du die Basis hast um zu verkaufen, ohne selbst aktiv zu werden

Hilft dir in ganz einfachen Schritte deine Erfahrungen und Erkenntnisse festzuhalten und so zu einem Movement zu machen. Auf diesem Wege lernst du viele Menschen zeitgleich zu erreichen und dich wohl bei deinen Sales- Aktivitäten zu fühlen, auch als Introvertierte.

*Enthält Vorlagen und SOPs für unser gesamtes Kundenmanagementsystem, die Durchführung von Gruppen Calls und das Onboarding von Kunden, Kunden Care sowie der internen Marktrecherche.

Mepreneur Sales Wheel Setup
Mepreneur Automate Growth
Phase 04

Das Leading Framework begleitet deine Kunden in die Kaufentscheidung und wird dann elegant automatisiert. Schritt für Schritt gehen wir deine Sales- und Marketingstrategien durch und automatisieren alles, das neue Kunden bringt in einem eleganten Sales Wheel, das organisch wächst.

Wir beseitigen die Unsicherheiten und das Rätselraten. Unser Framework wurde in den letzten 1,5 Jahren perfektioniert, sodass wir in der Lage sind, Kunden mit einem wertschätzenden und ermutigenden Prozess zu konvertieren, der besser für sie und für dich ist, und letztendlich so viel profitabler als jedes Salesteam (warum auf einer 1:1-Basis verkaufen, wenn du im großen Stil verkaufen kannst?) #DatenstattDrama

"Eines der wichtigsten Ergebnisse seit Mepreneur ist, dass Kriss uns dazu inspiriert hat, nicht nur ein Online Programm zu erstellen, sondern auch unseren Ansatz für die Mitarbeiterschulung und Ausbildung im Allgemeinen zu überdenken.

Die Nutzung der Mepreneur Methode von Kriss war ein Paradigmenwechsel für uns und die Art und Weise, wie wir nun Education in unserem Unternehmen leben."

Mepreneur im Konzern

Woher weiß ich, ob Uplevel mir helfen kann?

DU BIST IN MEPRENEUR UPLEVEL RICHTIG, WENN DU....
  • dein Wissen weitergeben und Leben mit deinem Programm verändern möchtest.
  • gern an dir, deiner Persönlichkeit und deinem Wissen arbeitest.
  • bereit bist alles anders zu machen, als es die Marketing-Empfehlungen gerade vorsehen.
  • eine positive Einstellung zu dir und deinen Fähigkeiten hast.
  • eine klare Vorstellung davon hast, was du Menschen beibringen möchtest.
  • deine 1:1 Dienstleistung als VIP Add-on für passende Kursteilnehmer anbieten möchtest.
  • es liebst dich weiterzubilden und Herausforderungen dich nicht abschrecken.
  • dir finanzielle Freiheit wünschst, ohne dich oder deine Familie hinten anzustellen.
  • dich von Kriss schneller und direkter Art nicht abschrecken lässt.
DU SOLLTEST NICHT BUCHEN, WENN DU...
  • zufrieden bist, genau dort wo du gerade stehst und nichts ändern möchtest für deine Zukunft.
  • deine 1:1 Dienstleistung niemals durch ein Programm ergänzen möchtest, um automatisiert, zusätzliche Einnahmen zu generieren.
  • deinen einzigen Fokus darauf richtest egal wie (!) schnell, viel Geld zu verdienen.
  • Angst hast, dich für eine Zeit (mind. 4h die Woche) auf die Neuausrichtung deines Business zu konzentrieren.
  • Herausforderungen und neue Wege generell doof findest
Kriss am Digitalen Board

Methode

Gib' dein Wissen passgenau weiter, indem du deine eigene Methode entwickelst und daraus ein skalierbares Online Trainingsprogramm aufbaust

Fly Wheel

Automatisiere alle Aktivitäten, die neue Kunden auf dich aufmerksam machen, ohne Geld in Anzeigen zu investieren oder dich unwohl zu fühlen

Systeme

Systematisiere, optimiere und strukturiere dein Business so, dass du mit Leichtigkeit wachsen kannst, ohne mehr zu arbeiten. Alleine oder im Team.

4f23e2fc9e00e5bb4e688eb57395a058

Ist die Mepreneur Methode für mich geeignet?

Du hast hier die Möglichkeit dich für den Mepreneur Club zu bewerben, indem du einige Fragen ausfüllst. Keine Sorge, der komplette Bewerbungsprozess ist kostenlos und verpflichtet dich zu nichts!

Ich prüfe jede einzelne Bewerbung eigenhändig und setze mich danach via Mail mit dir in Verbindung. Sollten die ersten Voraussetzungen passen, schicke ich dir einen Link zur Terminvereinbarung. Dann können wir uns zu einem virtuellen 1:1 Zoom-Call treffen und ich werde Schritt für Schritt prüfen, ob deine Idee und dein Business für die Mepreneur Methode geeignet sind und du im Club bestmöglich betreut werden würdest.

Wir erarbeiten deinen 10k Erfolgsplan, um zu prüfen, ab wann dein Businesswachstum sichtbar sein wird und analysieren an welchen Schrauben du drehen kannst.

Auch danach bist du immer noch völlig frei, ob du den Mepreneur Club buchen möchtest und verpflichtest dich zu nichts. Die gesamte Bewerbung und das Gespräch sind selbstverständlich kostenlos - ich zeige dir lediglich, wie du in dich und deine Zukunft investieren kannst, um endlich kein anderes Programm mehr buchen zu müssen!

Am Ende des Calls erhältst du, wenn alles passt, deinen Buchungslink.

Wenn du dich für meine Methode und den Club entscheiden solltest, setzen wir deinen Strategieplan gemeinsam um und unterstützen dich, wann immer du unsere Hilfe brauchst. Ich und mein Team sorgen dafür, dass du deine Ziele erreichst und genau weißt, wie es weitergeht.

Wenn es mal hakt und du nicht weiterkommst, stehen wir für dich zur Stelle. Schritt für Schritt und genauso, wie ich es gemacht habe - ohne Team, Marketingbudget oder Upsells innerhalb des Programms. Du erfährst alles!

Der Mepreneur Club ist am Besten für Unternehmer:innen geeignet, die sich mit unseren Club-Werten identifizieren können.

Eleganz

Auf elegante Art und Weise - Statt schleimigen Verkaufsstrategien vermitteln wir unseren Kunden elegante und schlank aufgesetzte Strategien, um ihr Online Business erfolgreich auf dem Markt zu etablieren. In unserem Coaching Ansatz konzentrieren wir uns deshalb auf die individuellen Stärken und Talente unserer Kunden, damit diese ihr Produkt auf ihre ganz persönliche Art und Weise vermarkten können und sich dabei rundum wohlfühlen.

Mehrwert

People over Profit - Deshalb steht bei der Mepreneur GmbH das Thema Mehrwert für unsere Kunden an 1. Stelle! Und den gibt es stets mit einer Extraportion Liebe zum Detail - konzipiert und kreiert, um kontinuierlich bestmögliche Ergebnisse für unsere Community zu liefern. Denn wir wissen, dass wir einen Unterschied machen!

Schnelligkeit

Progress over Perfection - Höher, schneller, weiter - Wir wachsen schnell, aber bauen nachhaltige Unternehmen auf, die einen Unterschied in der Welt machen sollen. Wir starten schnell, wachsen und achten dann bewusst auf Detailgenauigkeit, Mehrwert und Konsistenz, um diesem Anspruch gerecht zu werden.

Eigenverantwortung

Challenges accepted - Statt in schwierigen Situationen den Kopf in den Sand zu stecken, sprechen wir Herausforderungen an und klären diese eigenverantwortlich oder gemeinsam im Team. Schließlich steckt genau in diesen herausfordernden Momenten im (Arbeits-)Leben die größte Chance auf Wachstum.

DEIN NÄCHSTER SCHRITT WIRD EIN SPRUNG!

Wir freuen uns darauf, herauszufinden, ob wir zusammenarbeiten können, um dir zu helfen, die Art und Weise, wie du dein Online Business betreibst, nachhaltig zu verbessern.

Bitte nimm dir eine Minute Zeit, um das kurze Bewerbungsformular unten auszufüllen, damit wir mehr über dich erfahren und sehen können, wie wir dir helfen können.

Wichtig vorab: Uplevel ist ein 12-monatiges Gruppencoachingprogramm. Die meisten Mitglieder erzielen nach 3-4 Monaten die wichtigsten Ergebnisse, dennoch ist Kriss insgesamt 12 Monate für dich da, um dein Programm weiterhin zu optimieren und dein FlyWheel aufzustellen. 

Bei Uplevel handelt es sich um ein High Level Programm, dass aktuell 799,00 Euro netto im Monat kostet.

 

Du hast die Wahl...

Stell dir vor, dein Leben ist wie die Fahrt auf einer Landstraße. Doch während du auf ihr weiter deinen Weg folgst, wird die Straße immer kurviger. Du bist konzentriert und angespannt und versuchst die Kontrolle nicht zu verlieren.

Doch es gibt kein Ziel, keine schöne Landschaft, keine Möglichkeit langsamer zu werden und sich kurz zu erholen.

Egal wie viel Zeit vergeht, es ändert sich nichts, aber dein Stresslevel steigt. So ist das Leben als Hustlepreneur. Stressig, mit viel Arbeit und Ängsten. Würdest du die nächste Ausfahrt nehmen, wenn du damit dein Business und somit dein Privatleben neu ordnen könntest? Eventuell sogar die Autobahn wählen, um auf die Überholspur zu gelangen?

Du hast bis hierher vielleicht bereits ein großartiges Business aufgebaut und solltest mehr als stolz darauf sein. Das schaffen nicht viele! Jetzt ist es jedoch an der Zeit, dein Business so aufzustellen, dass es in dein Leben passt und wächst, auch wenn du nicht arbeitest. Dank unseres digitalen Zeitalters, ist dies möglich!

Deine Familie wartet sicher geduldig, aber du wirst innerlich immer unruhiger, oder?

Du möchtest nicht mehr JEDEN neuen Marketingtrend ausprobieren und hoffen, dass die nächste Aktion, das nächste Freebie oder die nächste Plattform dir endlich mehr Freiraum verschafft? Dann schaffe dir diesen Freiraum selbst. Wir unterstützen dich, denn mit der Mepreneur Methode lernst du, wie du liebevoll alle Bestandteile aufbaust, die ein Premium Online Education Business braucht, um dann elegant automatisiert zu werden und damit mehr passgenaue Kunden anzusprechen. Du musst also nicht mehr arbeiten, um mehr zu verdienen.

Aber Kriss...

Die häufigsten Ausreden... ähm "Zweifel", die dir im Weg stehen:

Ich kann das technisch niemals lernen

Mit diesem Gefühl bist du nicht alleine. 70 % unserer Mepreneure haben großen Respekt vor der technischen Umsetzung. Aber, wir nutze nur super einfache Tools und bringen dir alles bei!

Bei uns erhältst du alle Anleitungen und Templates die du brauchst, um die für dich passenden Tools so aufzusetzen, dass sie dir möglichst viel Arbeit abnehmen, ohne dich noch mehr zu stressen. Zusätzlich kannst du die Community und Coaches in den Meetings und in der App jederzeit um Hilfe bitten.

Ich will den Kontakt zum Kunden nicht verlieren

NIEMALS werden wir Mepreneure irgendetwas automatisieren, was mit der direkten Kommunikation mit deinen Kunden zu tun hat.Wir schalten keine Bots ein, die dir das Antworten abnehmen oder ähnliches. Außerdem, hast du regelmäßig in deinem Programm Kontakt mit deinen Kunden und bist mit ihnen im direkten Austausch.Für uns heißt automatisieren auch nicht, alles an Freelancer oder Mitarbeiter abzugeben. Wir nutzen dafür Systeme, Prozesse und Tools.

Das kostet mich zu viel Zeit, die ich nicht habe

Das Besondere an der Mepreneur Methode ist, dass du dein Programm mit deinen Kunden aufsetzt, so "verschwendest" du keine Zeit für die Erstellung von falschen Inhalten und generierst gleichzeitig deine ersten Einnahmen.

Danach lernst du eine bewährte Methode, um dein Business problemlos zum Wachsen zu bringen, ohne Geld für Anzeigen auszugeben, dich täglich online zu zeigen oder noch mehr kostenlose Inhalte zu erstellen. Glaub mir, mehr Zeit kannst du nicht sparen 🙂

2465739b0e2d78a4159e2527fe8b342a (1)

Ich bin mir sicher:

Das ist das letzte Programm, das du kaufen wirst, wenn du ein elegantes Online Education Business, mit einem Kurs/ Membership möchtest, das, in Einklang mit deinen Werten, in den 6 stelligen Bereich wächst.

DU ZWEIFELST? DANN SCHREIBE MIR EINE DM:

Häufige Fragen

Ich habe keine große E-Mail Liste, hilft mir die Methode dennoch?

Der Erfolg mit der Mepreneur Methode basiert auf der richtigen Sales Psychologie und einer gezielten Begleitung potentieller Kunden, während ihres Kaufprozesses. Wir verlassen uns auf neue, "kalte" Kontakte und NICHT auf deine bisherige Community.

Brauche ich ein fertiges Produkt und Konzept, um Mitglied zu werden?

Bisher war mein Online Kurs ein Flop, soll ich wirklich mitmachen?

Ist die Mitgliedschaft für mich geeignet?

Beantwortest du die konkrete Fragen, die wir stellen 1:1 oder selektierst du vorab?

Wie weiß ich, ob ich geeignet bin?

Ist der Mepreneur Club auch für fortgeschrittene Online Unternehmerinnen geeignet?

Was ist, wenn ich die Phasen der Mepreneur Methode durchgearbeitet habe?

Muss ich mir die App herunterladen, um Mitglied zu werden?

Wie viele Mitglieder erreichen ihre 10k Monate

Was ist bei Euch anders?

Wie viel Zeit brauche ich, um alles umzusetzen?

Die auf unserer Website und in den sozialen Medien dargestellten Erfahrungsberichte, Aussagen und Meinungen gelten für die abgebildeten Personen. Die Ergebnisse können variieren und sind möglicherweise nicht repräsentativ für die Erfahrungen anderer. Die Testimonials sind repräsentativ für die Erfahrungen der Kunden, aber die genauen Ergebnisse und Erfahrungen werden für jeden Kunden einzigartig und individuell sein, basierend auf seinen eigenen Bemühungen und Aktionen innerhalb des Programms.
Während wir das höchste und beste Niveau an Wissens- und Strategievermittlung anbieten, wie es im Rahmen der Vereinbarung vorgesehen ist, kann die Mepreneur GmbH, wie bei jedem Programm, keine Versprechungen oder Garantien in Bezug auf ein Ergebnis aus der Teilnahme am Mepreneur Programm geben und daher können und werden wir keinen Erfolg oder ein bestimmtes Einkommensniveau oder Ergebnisse in Verbindung mit den angebotenen Leistungen garantieren. Du verstehst, dass du letztendlich für deinen eigenen geschäftlichen Erfolg verantwortlich bist und dass dieses Programm dazu gedacht ist, dein Geschäft zu verbessern, zu ergänzen und zu unterstützen, damit du wachsen kannst.